Mein Name ist Ana Macedo.

Aufgewachsen bin ich in Santos, einer großen Hafenstadt in der Nähe von Sao Paulo / Brasilien. Meinen Beruf habe ich schon sehr früh erlernt. Mit 15 Jahren habe ich bereits im elterlichen Frisör- und Waxing Salon ausgeholfen. In Brasilien ist es normal, dass Kinder sehr frühzeitig die Familie unterstützen und selbstständig werden.
1998, mit gerade 17 Jahren, habe ich an der technischen Hochschule Senac in Santos mein Diplom als Depiladora erworben (Escuela de estudios superiores de pos grado).

2001 bin ich nach Spanien gezogen und habe eine Familie gegründet.
Jetzt lebe ich in dieser wunderschönen Stadt Hamburg und arbeite in meinem  Beruf als Depiladorin.

2017 konnte ich mir einen Traum erfüllen und mein eigenes Geschäft in Hamburg – Eppendorf eröffnen.

Ich freue mich, auch Sie / Dich  kennenlernen zu dürfen!